Rückblick

FRÜHJAHRSKLEIDERMARKT 2023


Dieses Mal hatten wir tatsächlich eine Schnapszahl zu feiern... 7777 Artikel sind online bei uns eingegangen!!! ;-)


HERBSTKLEIDERMARKT 2022


Die Deutschen Meisterschaften hätten uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber irgendwie ging es dann doch und wir konnten unseren Kleidermarkt durchziehen, wenn auch früher von der Uhrzeit her. Aber das fanden wir eigentlich gar nicht so schlecht und werden dies vielleicht auch beibehalten. Ansonsten war das Wetter durchwachsen, was jedoch den Besucherandrang keinen Abbruch getan hat. Es war wie immer echt was los. :-) Und wer wollte, konnte noch bleiben und später den Skirollern beim Wettkampf durch Hinterzarten zusehen. Quasi - zwei Fliegen mit einer Klappe...


Auch unsere NEUE Schnellkasse mit maximal 5 Artikeln ist super angekommen und die Verlagerung des EC-Geräts ebenfalls. Das hat sicherlich einiges entzerren können und vieles für uns wieder erleichtert. Wir haben erneut über 7000 Artikel angenommen (genau 7035), was Kleiderstangen und Tische gut zu Spüren bekommen haben und davon 38 % nämlich 2725 verkauft. Irgendwann knacken wir mal die 50 %.....  ;-) Vielleicht versuchen wir es bereits im nächsten Jahr. Wir hoffen, ihr seid dabei!! Bleibt gesund!




FRÜHJAHRESLKLEIDERMARKT 2022


Bei strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriger Frühjahrskleidermarkt statt. Es war trubelig und alle Leute hatten richtig Lust einzukaufen. Auch wenn es an den Kassen zu Verzögerungen kam (dies bitten wir nochmals zu entschuldigen! - da möchten wir uns auch bessern!), war die Stimmung wirklich gut und wir Helfer alle seelig. :-) Insgesamt wurden über 7000 Artikel abgegeben!



HERBSTKLEIDERMARKT 2021


Infos folgen

FRÜHJAHRSKLEIDERMARKT 2020

Wir hatten das Glück und konnten unseren Frühjahrs-Kleidermarkt 2020  noch durchziehen. Alle anderen Märkte sind leider der Corona-Krise zum Opfer gefallen. Das bedauern wir sehr. Nun hoffen wir, dass ihr alle gesund bleibt und wir das Ganze unbeschadet überstehen.

Der Markt war für uns eine Digitale-Premiere, da wir seit diesem Jahr das digitale Etikettieren und Abrechnen eingeführt haben. Wir finden, es hat ganz gut geklappt, vor allem erleichtert es einige viele Arbeitsschritte und wir sind glücklich, dass alles ohne große Pannen über die Bühne gelaufen ist. Immerhin konnten wir 41 % der Artikel unter den Mann/die Frau bringen. :-)

Schaut es euch an...

Impressionen Kleidermarkt März 2020
  • Kleidermarkt Hinterzarten

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: